Glarner Älpler- und Bauernchilbi

Diesjährige Älplerchilbi: 17./18. Oktober 2020

Der traditionelle Herbstanlass beginnt am Samstagabend mit dem grossen Bauernball mit Tombola, Bar und Festwirtschaft. 

Am Sonntag findet wiederum ein Jodelgottesdienst in der katholischen Kirche Linthal statt. Anschliessend begleiten uns die" Schellner" zum Festareal, wo es mit Spiel und Spass für Jung und Alt, Festwirtschaft, Bauernmarkt, Streichelzoo und Karussell vergnüglich weitergeht.

Weitere Informationen zum Termin

Samstag Tanz und Musik ab 20:00 Uhr
Sonntag: Jodelgottesdienst um 10:00 Uhr, Festwirtschaft und Markt 10:00 bis 17:00 Uhr.

Rückblick Älplerchilbi 2019

Nun ist sie vorbei, die 16. Glarner Bauern- und Älplerchilbi:Schön wars!

Wir danken allen, die zu einem gelungen Fest beige-tragen haben und tragen den Sonnenschein die schönen Alphornklänge, den Jodelgesang und die Ländlermusik mit in den Alltag. Allen Mitwirkenden, Sponsoren und Helfern ein herzliches Dankeschön.
Wir freuen uns schon jetzt, wenn ihr alle im nächsten Jahr auch wieder mitdabei seid!
Der Kinderanlass mit Wettbewerb, der dieses Jahr zum ersten Mal stattfand, war ein voller Erfolg und bereitete nicht nur den Kindern, sondern auch den Zuschauenden Spass. Ein spezieller Dank geht an die Pfadis, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben.